.
   

Wir sagen DANKE für Euer Vertrauen
Jetzt seid Ihr dran: hier ist Platz für Euer Lob, Eure Anregungen/Wünsche und natürlich auch Kritik

Kundenstimmen

20 Einträge auf 4 Seiten
Iris Marek
05.04.2024 08:49:36
Hallo ☀️
unsere Hündin Angel (11 Jahre) geht seit Mara + Gabriel die Tierpension übernommen haben dorthin. Zur Tagesbetreuung 2x die Woche und auch Übernacht haben wir’s schon getestet.
Für uns ist das aktuell die BESTE Betreuung die wir uns vorstellen können. Zuverlässig, unbürokratisch und immer freundlich. DANKE 🙏 an dieser Stelle mal für alles.
Ira Müller-Kuhnt
30.03.2024 11:48:09
Wir haben unsere Lilly schon ein paar Mal dort hingebracht. Man hat ein sehr gutes Gefühl. Die beiden machen einen tollen Eindruck. Man bekommt dann gleich auch ein Feedback. Lilly fühlt sich wohl dort und ich würde unsere Lilly immer wieder dort hingeben.
Die beiden kümmern sich rührend um sie und man kann sich auch viele Tipps holen. Ich kann es nur absolut empfehlen. Mara und Gabriel es ist einfach toll das es Euch gibt und wir wissen das unsere Lilly dort bestens aufgehoben ist. Gruss Ira und Andi
Eva Halbig
25.03.2024 10:06:45
So, jetzt möchte ich mich hier auch mal melden. Seit ca. einem Jahr darf Lenny ab und zu mal zu euch zu Besuch. Mal nur für einen Tag oder auch mal mit ein oder zwei Übernachtungen. Ich habe das Gefühl, dass er sich sehr wohl fühlt und bei euch super aufgehoben ist. Er freut sich zwar immer mega, wenn er abgeholt wird, aber wenn er gebracht wird wirkt er auch nicht beleidigt ;-). Vielen Dank für euer, oft spontanes, Back-up wenn Not am Mann bzw. Handwerker ist.....und bis ganz bald!!
Manuela Biehler-Körner
11.02.2024 20:07:53
Hallo Ihr Beiden,
Wir möchten uns bedanken für die liebevolle und professionelle Betreuung für unseren Merlin, anfänglich war er der Sängerknabe, jetzt rennt er immer wieder schwanzwedelnd rein und übernachtet auch ohne Gesänge.
Danke, dass es Euch gibt, wir wissen immer, dass er gut aufgehoben ist, wenn wir mal unterwegs sind.
Liebe Grüße
Jockel, Manu und Merlin
Dietrich Jerg
14.01.2024 18:28:00
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal ganz herzlich Danke sagen.
Ihr habt immer ein offenes Ohr und wenn es mal ein Thema mit der Unterbringung von Oskar gab / gibt findet ihr ein Lösung.
Gerade jetzt wo Oskar sein Frauchen verloren hat und es auch für mich etwas schwierig ist,
seit ihr um eine Möglichkeit bemüht mir etwas Luft zu verschaffen.
Nochmal herzliches Dank Tamara und Gabriel.
Macht weiter so!
Ihr seit ein tolles Team und Oskar fühlt sich bei euch wohl und kommt immer gerne zu euch.
Anzeigen: 5  10   20